Moderatorin Winny Stenner Klaus-Peter Hackbarth Klaus-Peter Hackbarth
Diskussionsteilnehmer

Kofo 8. November 2006

AIDS- Schon vergessen?

Neue Informationen zum Welt-Aids-Tag 2006

Referent: Klaus-Peter Hackbarth (AIDS-Hilfe Essen)

Infomaterial liegt aus
Der Referent im Gespräch Einige hatten Pech: Ausgerechnet zwischen 17.00 und 18.30 gab es eine Streckensperrung bei der S-Bahn und sie konnten das Kofo nicht erreichen. (Kein Ersatz, aber besser als nichts: Hier ist der Bericht!)

Für alle, die es geschafft haben, zu kommen, wurde es ein sehr interessanter Abend. Klaus-Peter Hackbarth referierte locker, informativ und verständlich. Man merkte ihm seine langjährige Beratungserfahrung an. Es war nicht sein erster Vortrag auf dem Essener Kofo - schon in der Gründungszeit hat er uns mit guten Beiträgen schlau gemacht. Aber auch das Publikum wurde gelobt: Die Fragen und Beiträge waren auf hohem Niveau.

Moderation: Winny Stenner; Gebärdensprachdolmetschen: Bastienne Rehe, Magdalena Meisen-Jelas (Skarabee) Schriftdolmetschen: Gisela Kaul, Cornelia Krajewski, Fotos: Ingo Langner, Frank Brüggemann

Pause Publikum Publikum