Kofo 10.01.2007

Private Altersvorsorge

Referent: Dirk R. Schuchardt (Deutsche Rentenversicherung Rheinland)

Dirk Schuchardt referierte zum 3. Mal auf dem Essener Kofo. Wie immer war er super vorbereitet, brachte jede Menge Info-Material mit und schaffte es, das Thema lebendig, witzig und anschaulich zu präsentieren. Wichtig waren uns neutrale Informationen - ohne Werbung für eine Bank oder Versicherung.

Aus Zeitgründen haben wir diesmal keinen eigenen Bericht geschrieben. Wer sich informieren möchte: Die Deutsche Gehörlosen Zeitung 2/2007 berichtete sehr ausführlich über das Kofo.

Weitere Infos: www.infonetz-altersvorsorge.de; www.IHRE-Vorsorge.de;
Kontakt zum Referenten: dirk.schuchardt@drv-rheinland.de

Moderation: Winny Stenner; Gebärdensprachdolmetschen: Bastienne Rehe, Doro Funk (Skarabee) Schriftdolmetschen: Gisela Kaul, Cornelia Krajewski, Fotos: Ingo Langner
dieser Herr muss sich um seine Rente keine Sorge machen...